Suche
Close this search box.

Industriekultur trifft Genusskultur

Gelungenes Zusammenspiel in der Bochumer Jahrhunderthalle von
Whiskey, Gin, Bränden und Bierspezialitäten

von Monika Busch.

 

Gelungenes Zusammenspiel in der Bochumer Jahrhunderthalle von

Whiskey, Gin, Bränden und Bierspezialitäten

Mit einem strahlenden Herbsttag begrüßte der Pott die Premiere der Finest Spirits & Beer Convention am 17. Oktober 2014 in der Bochumer Jahrhunderthalle.

Die Location war perfekt, eine imposante Kulisse für das „Genussfestival“ mit rund 70 Ausstellern. Auswirkungen auf die Besucherzahl hatte jedoch der Lokführerstreik. Nicht nur die Anreise mit der Bahn war schwierig, auch die Autobahnen im Ruhrgebiet waren verstopft. Teilweise wurden Staus von über 200 Kilometern gemeldet. …

 

Die vollständige Redaktion finden Sie in unserer Print-Ausgabe 11-12/2014