Suche
Close this search box.

„Full House“ in München

Wertschöpfung und Wertschätzung

von Monika Busch., Fotos: dgw

„Den Dialog zwischen maßgeblichen Unternehmen der Getränkewirtschaft weiter zu fördern“ steht auf der Agenda des Bundesverbands des Deutschen Getränkefachgroßhandels e.#V. (GFGH) mit Vorstand Günter Guder an der Spitze.
Ein Ort des Geschehens: die Delegiertenversammlung mit Rahmenprogramm und Kommunikationsabend am 17. und 18. März dieses Jahres im Münchner Hilton Park. Die Resonanz war überragend – oder wie Vorstand Guder sagte: „Eigentlich wäre es in diesem Jahr einfacher für mich, aufzuzählen, wer von den maßgeblichen Betrieben der Bier-, AfG- und GFGH-Branche nicht mit hochkarätigen Repräsentanten vertreten ist. Nahezu 70 Prozent des deutschen Bierausstoßes und fast 50 Prozent des Ausstoßes der Mineralbrunnenindustrie sind hier bei uns zu Gast.“. …

Die vollständige Redaktion finden Sie in unserer Print-Ausgabe 04/2011