Gemeinsam stark
(bu) #WinterMeistern geht, #GastroMeistern kommt – das Netzwerk bleibt. Vor allem in der kalten Jahreszeit der Coronapandemie benötigte die Gastronomiebranche Unterstützung und Perspektiven. Transgourmet Deutschland hat daraufhin Ende des letzten Jahres die Initiative #WinterMeistern angestoßen, die heute mehr als 80 starke Partnerinnen und Partner umfasst. Das Profinetzwerk ist aus der Initiative #WinterMeistern hervorgegangen. #GastroMeistern umfasst…
